Appetit auf Knöpfe – Hamonikaspielkurs

Sie steht für die Steiermark wie wohl kaum ein anderes Volksmusikinstrument: Die Steirische Harmonika. Ein Tageskurs für alle, die das Harmonikaspiel bis jetzt noch nicht versucht, aber schon immer damit geliebäugelt haben sowie alle, die schon Kenntnisse besitzen und sich bei fachkundigen ReferentInnen weiterbilden wollen.

Mit: Wolfram Märzendorfer und Reiner Zwanzleitner
Ort: Gasthaus Ebner, Familie Hollerer, Übelstein 4, 8600 Bruck an der Mur

Kosten: € 65,– / Mitglieder  beim Steirischen Volksliedwerk zahlen € 50,–

Leihinstrumente werden bei Bedarf kostenlos zur Verfügung gestellt – bitte bei der Anmeldung bekanntgeben.

Zimmerbuchung bei Bedarf direkt bei die Kursgaststätte.

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Steirische Teilnehmer (Minderjährige, Studenten, Familien) können um ein Volksmusikstipendium ansuchen. 

Termin:

SA 16.11.2019
10:00 Uhr
bis
SA 16.11.2019
17:00 Uhr

Datum

Nov 16 2019

Mehr Informationen

Mehr Informationen

Ort

Gasthaus Ebner
Übelstein 4, 8600 Bruck an der Mur

Veranstalter

Steirisches Volksliedwerk
Phone
0316 908635
Email
service@steirisches-volksliedwerk.at
Website
http://www.steirisches-volksliedwerk.at
ANMELDEN
QR Code

Leave A Comment